inthewhite










Gestern Abend...

Joa gestern abend sind wir erstma zu trinkgut, ham zwei sixpacks gekauft ("durfte" sogar meinen perso zeigen *freu*), dann zur schule und kamen dann auf die brilliante idee, durch den park zu gehen... naja da hat uns eine russen-deutsche-türken gruppe das bier abgenommen dafür fanden sie mich "voll korrekt, ey!" xD

Naja dann beim komma hab ich meine schwester und sonst allerhand leute getroffen, war eigentlich ganz lustig, aber ich hab mir ne erkältung eingefangen und jetzt tun mir augen, kopf & alles andere weh

aber ich denke ich geh nachher trozdem zum friseur...

 

cYa

Wow, hab garnet "gehubbelt" diesmal ^^ oh, jetzt doch xD

2.2.07 12:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina (2.2.07 23:03)
Gute Besserung


zOIDberG / Website (3.2.07 15:59)
danke danke...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de