inthewhite










öh 16. oder? ne 15.1!

Sooo
Heute mal wieder Schule, war ganz lustig, haben die Musikarbeit um eine Woche verschoben und Erdkunde wiedergekriegt: 3 =) Naja eigentlich hätte ich ne 4 aber der Lehrer hat sich um 3 Punkte verzählt
Dann ist noch Geschichte ausgefallen, hatten also ne Stunde früher aus gehabt. Hab mir dann noch ein größeres Portmonnaie gekauft, und Tadaa: Der Perso ist endlich da^^ Wie zu erwarten gefällt mir das Foto von mir nicht, aber egal... Wenigstens hab ich einen!

Sonst wars auch ganz nett, hab sogar einige neue Zitate geadded, die Musik Seite soll dann später Infos, Lyrics, Übersetzungen und Demo MP3s (wir wollen uns doch net strafbar machen ) zu meinen Lieblings - Interpreten beinhalten.

Achja, wenn jemand sich nen Blog zulegen will, kann ich gerne beim Layout helfen (Photoshop & Dreamweaver FTW!)..

 

cYa 

15.1.07 16:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zoIDber (15.1.07 21:08)
Hm kann man nun Kommentare machen oder nicht? Gleich werden wir es wissen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de