inthewhite










Soo Halooo^^

Juhu ich krieg auf dem Halbjahres-Zeugniss ne 3 in Bio & ne 2 in Latein *freu*. Obwohl wir heute 10min zu spät gekommen sind... Und hab immer noch kein neues Portmonnaie...

Egal. Nacher geht auf zur Nose!

 cYa

12.1.07 18:12


Französisch 5

Juhu^^ Heute doppelstunde franz und tada: die einzige 5^^ und auch wohl der einzige mit einer aufm zeugniss >.>

davon abgesehen bin ich recht gut drauf (liegt evtl am tipp-ex^^) aber ich muss erdkunde lernen... buhu^^

 ach hab jetzt keinen bock mehr^^ ich poste nacher noch was^^

11.1.07 16:19


Graah unser Internet spackt heute wieder rum >.> ständig Ausfall... Naja..

Heute Englisch Arbeit gekriegt (ja man glaubt es kaum)... hm ne 4. In Physik hat Herr Krenz gesagt, meine Arbeit ist ein Witz . Das glaub ich auch^^.

Sonst nix. Nur das ich heute zu nix komme... So Lustlos xD narf.. naja hab ein wenig an meinem neuen Design gesessen, aber das sieht i-wie aus, wie ne Gothic - Site.. oder Gruftie oder so ^^ naja is ja noch net fertig.

cYa 

10.1.07 21:41


Dienstag

Bah draußen ist es so stürmisch und nass und kalt *schauder*. Also schreib ich mal aus Langeweile hier was rein, während ich nochmal versuche, bei der Blizzard Hotline anzurufen: "Wir sind leider zur Zeit überlastet, sodass es zu langen Wartezeiten kommen kann, und wir keinen weiteren Anrufer in die Warteschlange aufnehmen können. Versuchen sie es später noch einmal." Grr! Wofür zahle ich denn immer noch 12€ im Monat?

Naaja... Heute haben wir Latein wiedergekriegt, ich hatte ein total schlechtes Gefühl, aber ich hab ne 2 ! Und in Englisch sollten wir unsere Arbeit wiederkriegen, aber der Lehrers hats verplant und wir "sollen" es morgen wiederkriegen xD. Ahaa...

 Dann hab ich heute noch mein Kunstbild zu Ende gemalt! Sieht garnet soo schlecht aus, aber auch nicht 100%ig so wie das Original.

Hm, jetzt noch n bissl fernsehen... grade lief auf Giga was über Vanguard.. Mal sehen, ob ichs dann spiele. Na ich denke, ich werde es spontan enstscheiden =)

 

So das soll's für heute gewesen sein! 

9.1.07 20:59


I AM NOT DEAD!

Jaa^^ endlich passiert mal was, über das ich schreiben könnt'^^
Naja die ferien sind zuende, zum teil ganz gut, aber zum teil dann wieder auch net...
Sylvester hab ich bei meiner schwester, ihrem freund & seinen kumpels gefeiert, war echt geil. evtl stell ich noch n bild oder zwei dazu rein.
am freitag is dann noch party bei jannis =) wird sicher lustig

 heute ham wir mathe, deutsch und geschichte wieder gekriegt... hm war schon n bissl enttäuscht bei ner 4 in mathe & deutsch. aber geschichte war ne 2!  

den rest des abends werd ich wohl mit n bissl recherchieren für chemie (muss ja von meiner 5 runter) und n bissl katatonia höhren verbringen. Kann die band echt nur empfehlen. musik is ein bisl metal-lastig, aber der gesang, der sehr klar und monoton ist, verleit dem ganzen ein besonderen flair xD aber n wenig depressiv  (gibt es denn garkeinen weinenden smilie?)^^

egal dann bis dann (von wem verabschiede ich mich hier überhaupt)^^

 

btw ich will dann in den nächsten tagen mal ein neues layout bauen =) 

8.1.07 20:26


Endlich wieder

So, weihnachten ist vorbei, also poste ich mal wieder^^
Unter dem Baum lagen für mich ein paar Klamotten, dvds, ein buch und jede menge Kleinkram.

naja was habe ich sonst noch gemacht? Eigentlich nix^^ hab die vierte Staffel Scrubs fast durchgeguckt, aber das ist ja auch keine tolle beschäftigung >.>.

außerdem weiß ich immernoch net wo ich silvester feiern soll! *angry*

 

na dann bis dann 

28.12.06 11:25


Ferien!

Ja endlich Ferien! Und Latein ist ausgefallen! Und heute ist meine Cousine aus Holland gekommen! Und heute hab ich mal mein Bad geschrubbt! Und jetzt fällt mir nichts mehr ein! ^^!

Na schöne Weihnachten noch, trotz dem etwas dämlichen Eintrag hier^^ 

22.12.06 19:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de