inthewhite










cYa

Soo das wird mein letzter Eintrag in diesem Blog.

Also besuche man: http://www.zoidberg.de.tc 

 

cYa 

7.2.07 14:31


Krank

Grr krank sein is scheiße... alles is doof und tut weh...

Naja gestern beim Frisör.. ich finds gut aber ich schätze einige werden enttäuscht sein, dass wohl nur 1-2cm ab sind xD na egal...

Ich leg mich dann auch mal wieder hin... ahja, die "About Me" site hab ich aktualisiert...

3.2.07 16:55


Gestern Abend...

Joa gestern abend sind wir erstma zu trinkgut, ham zwei sixpacks gekauft ("durfte" sogar meinen perso zeigen *freu*), dann zur schule und kamen dann auf die brilliante idee, durch den park zu gehen... naja da hat uns eine russen-deutsche-türken gruppe das bier abgenommen dafür fanden sie mich "voll korrekt, ey!" xD

Naja dann beim komma hab ich meine schwester und sonst allerhand leute getroffen, war eigentlich ganz lustig, aber ich hab mir ne erkältung eingefangen und jetzt tun mir augen, kopf & alles andere weh

aber ich denke ich geh nachher trozdem zum friseur...

 

cYa

Wow, hab garnet "gehubbelt" diesmal ^^ oh, jetzt doch xD

2.2.07 12:53


Zeugnisse & co!

So, diesen eintrag schreibe ich, während mir don ne datei schickt xD

Zeugnisse waren für meine verhältnisse gut, hab mich viel verbessert^^

und fable hab ich jetzt auch durchgespielt!^^

und nacher gehts zu david und danach in die stadt!^^

und jetzt fällt mir nichts mehr ein!^^

und Tschüss!^^

 

 

1.2.07 17:45


Neues design, die vierte!

Sooo da mir i-wie mein Nightwish design nicht mehr gefallen und so kommt jetzt das katatonia - design^^

Oben links könnte noch was in die ecke, weiß aber net, was...

 

Egal^^ in den letzten tagen war eigentlich nix los, heute hatte meine schwester geburstag...

sonst fällt mir mal wieder nix ein >.>
Ständig denke ich "das könnte man ja mal in den Blog schreiben" und jetzt hab ich alles vergessen x) ....

 

----
Katatonia - In the White

Are you in?
Or are you out?
Words are stones
In my mouth
Hush little baby
Don't you cry
Truth comes down
Strikes me in the eye
Turning seasons within
Brand new nails across my skin
Who am I to imply?
That I was found and I found you in the white

To overcome this I become one with
Quiet colder late november
If you dont see I remain unseen
Till this time to be rememebered

So I had a green light
I was lost in city lights
Not so far from a try
This is not our last good bye

30.1.07 19:41


Der heutige Tag

Soo, dann fang ich gleich mal an! Schule ging heute eigentlich, haben Französisch Vokabeltest geschrieben, und ich konnte alle Vokabeln! Hoffe nur ich hab alles richtig geschrieben . Ansonsten habe ich noch meine Zitate Seite aktualisiert (bzw tue es gleich) und heute noch n bissl Fable gespielt^^ Hm ich glaub meine Amerikanische Version ist etwas, öh, "uncut" würde ich mal sagen^^. Naja ich hätte es nicht ab 12 Jahren freigegeben... Egal...

So, was mach ich jetzt noch? *nach links zum Fernsehr schiel*... Da hüpft Jackie Chan grad rum.. naja auch net soo toll.. Dann lese ich noch n bissl...

Morgen nach der Schule gehts nach Hamburg... man, war ich da lange nicht mehr. Muss noch iwas kleines für meine Schwester zum Geburtstag kaufen. Und noch ein paar Klamotten...

>> soundcrank <<

 

cYa

24.1.07 21:26


RATM REUNION!

Jaaaaaa!!!
Bin gerade beim Surfen im Internet auf einen Artikel gestoßen, nach dem sich Rage Against The Machine für ein Konzert beim Coachella Valley Music Festival 2007 Wiedervereinigen werden!!!!1111einseinself

Hoffentlich bleibt es ja nicht nur bei diesem einen Konzert!

 

So jetzt mal zum eigentlichen Eintrag:
Bin endlich mal wieder zum posten gekommen, hatte sonst nie Lust^^
Heute haben wir Musik geschrieben. War etwas doof weil ich mit den Moll Akkorden net klar gekommen bin...
Egal. Joey wollte mir ja mal n bissl Nachhilfe geben. Grundwissen und so...

Öh was war sonst noch? Öhh es fällt mir bestimmt erst wieder was ein, wenn ich den Eintrag fertig hab >.>

Ah ja ich kann dir Französisch Vokabeln^^ Endlich...

 

Sooo und zu feier des Tages kommt hier noch ein kleiner Songtext von Ratm:

"Every official that come in
Cripples us leaves us maimed
Silent and tamed
And with our flesh and bones
He builds his homes

Southern fist
Rise through tha jungle mist
Clenched to smash power so cancerous
Black flag and a red star
A rising sun loomin over Los Angeles
Yes for Raza livin in La La
Like Gaza on to tha dawn Intifada
Reach for the lessons tha masked pass on
Seize tha metropolis
Its you its built on"

(War within a Breath, www.ratm.com, www.zdlr.net)

23.1.07 17:34


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de